Unsere Produkte

Vartar - unser veganes Tartar
3 auf einen Streich Kräuter, Käse und Curry Aufstrich
Varmesan - Parmesan für veganer
Kürbis - Orangen Pesto
Pilz Pesto

Weil das Leben zu kurz ist für schlechtes Essen

Wir verwenden für unser Produkte ausschliesslich natürliche Rohstoffe und wann immer möglich aus saisonaler und regionaler Herstellung. 

Unser Versprechen:
Kein Tierleid, keine künstlichen Geschmacksverstärker, Aromen und Konservierungstoffe.

Unsere Produkte bestehen ausschliesslich aus  natürlichen und pflanzlichen Zutaten.  Wir sind klar der Ansicht, dass die vegane Ernährung gesund, nachhaltig und lecker sein kann. Und das möchten wir mit unseren Produkten beweisen.

Wir fertigen lokal in einer kleinen Manufaktur. Bei uns werden nicht einfach Zutaten zusammen gemischt sondern wir verstehen unsere Tätigkeit als leidenschaftliches Handwerk. Von Schneiden, zerkleinern, würzen und Verpacken machen wir alles selbst, um immer ein Auge auf die Qualität zu haben.